Best Western Jahrestagung 2019: wir waren dabei!

Mai 2019 - Als gelisteter Partner von progros waren wir wieder bei der Best Western Jahrestagung 2019 im schönen Lüneburg mit dabei und präsentierten dort unser Flaggschiff „Energie einsparen mit Cheetah“.

Getroffen wurde sich drei Tage, und zwar von Montag bis Mittwoch, 27. bis 29. Mai 2019.

Vor Ort war Sprinx-Mitarbeiterin Kathrin Sonnenberg: "Ein schönes Get-Together am Montagabend läutete für mich den Start zu diesem Event ein - interessante Gespräche und beste Unterhaltung inkl. Photo Booth folgten! Das Best Western Premier Resort Castanea in Lüneburg bot den perfekten Rahmen für eine Präsentation ausgewählter Gastronomie- und Hotellerieausstatter - einschließlich Sprinx. Parallel gab es kurzweilige Vorträge für die angereisten Best Western Hoteliers, Gesellschafter und interessierte Zuhörer."

Wir haben uns sehr über diese exklusive Einladung und die Möglichkeit gefreut, unser Produkt auf dem progros-Plaza vorstellen zu können.

Herzlichen Dank an alle, die uns besucht haben!