Cheetah nu ook in Hotel Asperg bij Ludwigsburg

Augustus 2019 - Seit zwei Wochen ist "Cheetah", unsere "Schätzchen" für eine bedarfsberechte Lüftungssteuerung in Großküchen und "Spezialistin" für das Aufspüren von Energiefressern, im Hotel Adler in Asperg zu Hause. Das familiengeführte 4-Sterne-Superior-Hotel wird in der vierten Generationen geführt und ist nicht nur bekannt für seine Herzlichkeit, sondern auch die wundervolle Küche - gekrönt mit einem Michelin-Stern. In dieser Küche kümmert sich Cheetah nun um die bedarfsgerechte Energiesteuerung.

Erfahrungsgemäß haben sich die Investitionskosten nach spätestens zwei Jahren amortisiert, darüber hinaus wurde dieses zukunftsweisende und klimafreundliche Engagement vom Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) gefördert.

Eingebaut wurde das System von unseren beiden neuen Monteuren Lukas Tomczyk und Mustafa Shahaat, über deren Start wir uns sehr freuen! Begleitet wurde das Projekt von unserem Technischen Leiter Gerhard Ludwigs.